Meine Blog-Liste

Sonntag, 7. Juni 2009

Mutter-Kind-Spielstunde

Durfte grade einer Mutter-Kind-Spielstunde beiwohnen, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich glaube, das ist es, was diese Hunde so sozialisiert, erstmal der Kontakt zum Menschen und dann diese gemeinsamen "Spiele". Ich habe den Auslauf frisch gemacht, das feuchte Bergwiesengras raus, neues rein, dabei haben sie mir "geholfen", die Süßen, und dann kam Biene dazu und dann haben die fünf gespielt, es war köstlich. Meine Camera liegt im Keller, ich wollte nicht aufstehen und damit alles beenden, ich bin einfach hocken geblieben und habe es genossen!!

Dann hat sich Biene einen Kong genommen, ein Geschenk von Irene, und den wollte Bilbo sofort haben und Biene hat einfach nur ganz dunkel geknurrt. OH! Bilbo hat sich den Stress von Freitag gemerkt, er hat sofort den Rückzug angetreten.

Jetzt werde ich wieder mit den Hunden gehen, diesmal nehme ich Bilbo mit. Heute morgen war es Pepe, der im Tuch tief und fest geschlafen hat. Das lieb er sehr, herumgetragen werden. Ich glaube, Pepe ist gar kein Hund, er ist ein Schmusebär ;-))))

1 Kommentar:

Beate Knappe hat gesagt…

ja solche Kongs habe ich auch 2 Stück sind einfach Klasse sind die - doch pass auf das bei den Welpis nicht zu viele Gehirnbahnen entstehen -sonst können die in 2 Wochen sprechen.
Und Biene weiß schon wie sie ihre babys erziehen muss, also Anknurren ist dabei vollkommen ok!!!!!