Meine Blog-Liste

Donnerstag, 25. Juni 2009

Pepe hat die Kinderstube verlassen

Heute ist unser Pepi volljährig geworden und ausgezogen ;-)))))) Tja, so geht das. Nun ist die schöne Zeit mit ihm vorbei, aber es wurde auch Zeit, sie sind wieder alle ausgebrochen ;-)))) und es dauerte eine Weile, bis wir die Lücke gefunden hatten. Nun gut, die Hundeoma muss ins Bett, das ist alles aufregend und vor allem anstrengend. Ich habe heute Pepe ganz fürchterbar abgeknutscht und mich verabschiedet, der Süße, der einzige, mit langen Haaren. Hoffentlich macht die Hundeoma schöne Bilder, damit wir sie hier einstellen können. Und auch Bilder vom Einzug in sein neues zu Hause. Pepi der kleine Haudegen. Berichten zufolge soll er aber nicht so schlimm sein wie sein Bruder Bob der Brocken ;-))))))

Jetzt aber gute Nacht, ich nehme Bilbo und Paula mit hoch, mal sehen, wie sie sich so alleine machen.

Keine Kommentare: