Meine Blog-Liste

Sonntag, 21. Juni 2009

Fortschritt

Gestern war ich bis 24 Uhr mit ihnen draußen, bis sie dann, nach reichlich Getobe, unterm Tisch auf dem dicken Polster einschliefen. Dann habe ich sie in ihr Kämmerlein getragen. Und eben habe ich sie wieder nach draußen getan, was bemerke ich: sie haben 7 Stunden durchgehalten und nirgendwo hingemacht!!!!

Ich brauche noch eine Mütze schlaf, mein Schlafzimmerfenster geht zum Garten hin und ich höre sie schon wieder knurren und rennen ;-)))) Hätte ich vier lange Arme, ich täte sie nun des Nachts bei mir schlafen lassen. Aber so schnell kriege ich die Rasselbande dann Morgens nicht hinuntergetragen, denn wenn sie wach sind, dann müssen sie sofort. Und hochgehobene Welpen machen nicht, sie warten, bis man sie dann draußen absetzt. Aber wie soll ich das machen ohne vier lange Arme ;-))))

Ich könnte mich ja als Kiepenfrau verdingen...



____________________

Nachtrag: Mütze schlaf!! HAHAHAHAHAHA!!!! Laut kreischend stand Paula auf der Kellertreppe, wer weiß, wie sie dahin gekommen ist, aber sie stand da. HUNGER!! Ihr ganzer Körper signalisierte: HUNGER!! Also bin ich aufgestanden, habe ihnen ein fürstliches Frühstück bereitet, so richtig gesund, mit Ergänzungsflocken, mit Yoghurt, mit gekochtem Fleisch, da haben sie sich dann draufgestürzt, als hätten sie die letzten Tage gehungert und dann sind sie umgefallen und eingeschlafen. Sie haben jetzt ihre Mütze Schlaf, ich muss nun mit meinen großen Hunden gehen...

...und meine Kamera gibt ihren Geist auf, sie schreddert Dateien, egal, wie oft ich die Speicherchips formatiere, und Blitzen geht gar nicht mehr...

Keine Kommentare: