Das Böbschn und ich, wir haben uns was überlegt und Pepe findet es auch ganz gut. Wir dachten, wir laden alle Hundeeltern und Großeltern mal zu einer Grillung ein, und das Böbschn meinte, dann könnten seine Eltern ja mit ihm übernachten und Pepe findet es auch ganz gut.
Ich habe ja mit den Kuschelbären gestern in der großen Box gelegen, das war einfach zum Kreischen schön, wie sie an mich gekuschelt lagen. Der kleine Pepe kam an und legte sich in meinen Arm und ich hätte ihn weggknutschen mögen!!!!!! Sobald es Nachts etwas wärmer ist werde ich mich mit ihnen draußen hinlegen, mit Schlafsack ist das kein Problem.
Und? Lust gekriegt Ihr Eltern? Und was ist mit Oma und Opa?
Ich schlage den kommenden oder den Samstag danach vor. Oben in dem Welpenzimmer steht ein Gästebett, Platz ist also immer da und Kuschelbären kuscheln auch im Bett!!!!
Zumal, und das muss ich ja nicht extra sagen, es den Kleinchen eh gut tut, wenn sich viele Menschen um sie kümmern, sie brauchen ja Eindrücke und Bewegung und spielen und kuscheln und all diese Dinge. Wenn es klappen sollte, bitte ein großes Tragetuch mitbringen, dann gehen wir mit den Hunden spazieren und jeder trägt sein Hundekind, das ist für Bienchen kein Problem, haben wir schon gemacht.
Heute morgen habe ich das Geschenk vom Sammymenschen in die Box getan, ein großes Stofftier, klasse sage ich Euch, sie sind sofort zum Angriff übergegangen und haben das Kuscheltier bekämpft!! Es hatte keine Chance!!
Online klappt derzeit nicht, weil mein Account abgelaufen scheint, den muss Felix wieder hinbiegen wenn er kommt.
So, ich hoffe, die Idee von Böbschn und mir findet Anhänger und wir können mal ein wenig das Hundeelterndasein feiern!!
1 Kommentar:
Also, wir, die Eltern vom Böbschn, sind auf alle Fälle schonmal dabei! Klasse Idee.
Wann ist uns relativ wurscht, am Besten natürlich so schnell wie möglich, um die Freude nicht so lange auf die Folter zu spannen.
LG aus Welver-Scheidingen, Siegmar und Ilona.
P.S. Wir haben einen Nachnamen für Bob. Eine Abkürzung unserer beider Nachnamen: Herr Rapl, also Bob Rapl.
Kommentar veröffentlichen