Meine Blog-Liste

Montag, 1. Juni 2009

Der Wuschelpepe

Heute sind wir mal wieder ein wenig online, aber nur, solange das System mitspielt. Ich habe mich in den Auslauf gelegt, zu den Hunden, die Kleinchen kommen sofort kuscheln. Und dann ist mir aufgefallen, Pepe hat ganz lange Haare bekommen und am Köpfchen fangen sie an sich zu locken!! Pepe wird bestimmt mal ein ganz hüscher!!

Und Diego II heißt jetzt Bilbo und ich will ihn behalten, so!! Sch... auf die Bedenken, ich habe eine Hundeoma und ein Hundeopa im Petto, die mir helfen wollen, das wird klappen. Ich habe bisher alles in meinem Leben hingekriegt, was ich hinkriegen wollte, dann werde ich das doch wohl auch schaffen.

Ich bin zwar noch unsicher, ob ich es wirklich... hm... wer weiß... der kranke Hajo... aber so als Anfang einer Idee fühlt es sich gut an.

Gut Ding will Weile haben und jetzt gehe ich mit den Hunden!!

Kommentare:

steffi hat gesagt…

jaaa, wir stehen hinter dir :)

Beate Knappe hat gesagt…

das hört sich doch richtig gut an :-))))))))