Meine Blog-Liste

Dienstag, 30. Juni 2009

Heute fährt er in sein neues Leben

Mein kleiner Bilbie ist heute morgen zur "Tagesmutter" ;-)))) und seinem Vater gegangen, auf der Wiese habe ich ihn verabschiedet, er fährt nun von da aus in sein neues Leben nach Trier.

Mein Bilbchen.

Ich hätte ihn ja gerne behalten, aber erstens, was zu viel ist, ist zu viel und zweitens, dort hat er es bei seinem neuen Menschen viel besser als bei uns. Weil da jemand den ganzen lieben langen Hundetag Zeit für ihn hat und außerdem ist da schon eine Hündin, die sich auf ihren neuen Freud und Lebensgefährten freut.

Besser kann man es als kleiner Bilbo ja gar nicht haben!!!!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

warum macht mich das trotzdem traurig?

gabi hat gesagt…

weils eben traurig ist, aber nur für uns menschen, für Bilbo nicht, dem geht es derzeit überall gut wo liebe menschen sind. ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber ich komm schon jetzt oft an meine grenzen, und dann noch ein welpchen? nee, er hat es besser, wo er heute hin kommt. für Bilbo ist es besser so. für mich ist es halt traurig.