So, es ist vollbracht, sie sind alle in gute Hände vermittelt, heute waren dann die neuen Menschen von Bilbo da, er wohnt bald in Trier und hat dort schon eine Hundefreundin, die auf ihn wartet.
So wird also alles gut!!!!
Es wird aber auch bald Zeit, Biene knurrt sie schon immer an, wenn sie zu viel trinken wollen. Und sie maßregelt sie immer öfter, die Rasselbande kann aber auch einen Budenzauber veranstalten. Es wird wirklich Zeit, dass sie in ihre Familien kommen. Man muss sich das bitte vorstellen, da lebt eine Mutter alleinerziehend mit 4 verpickelten Pubertierlingen, die morgens im Bad jeder eine Stunde brauchen und die sich ständig gegenseitig wegen nichts anmachen. So ungefähr ist das jetzt hier, nur eben auf hundisch.
Sie schlafen heute übrigens wieder in meinem Schlafzimmer, wie zu Beginn ihres Lebens. Ich habe die Wurfbox wieder dort aufgestellt und da ich ja lange mit ihnen draußen bin und sie letzte Nacht auch nicht gemacht haben, probiere ich es einfach. Ich hatte ja im Keller ein Kämmerlein, warm und trocken und direkt am Garten. Aber sie brauchen doch Menschen um sich, also versuche ich das heute mal mit einem Wäschekorb, da passen alle rein und dann schleppe ich sie eben gleich rauf und morgen wieder runter.
Wird schon.
Wir sind jedenfalls froh, dass sie so gute Menschen gefunden haben. Jetzt fängt auch die Zeit an, wo sie nicht mehr so einfach zu händeln sind. Jetzt sind die neuen Menschen an der Reihe, ihnen Benehmen beizubringen und "anständige" Hunde aus ihnen zu machen ;-))))
Denn sie bleiben ja nicht so klein. Die Zeit war wunderschön und ist es immer noch. Aber die Rasselbande wird größer und größer und wenn sie nur annähernd wie ihr Vater werden, dann habe ich hier vier Kälber rumlaufen und das ist nun wirklich nicht mehr zu machen ;-))))
Doch eine gute Nachrichth habe ich für die neuen Menschen, sie fangen an, stubenrein zu werden. D.h. wenn man schnell genug ist, machen sie nicht auf den Teppichboden ;-)))) sie sind auf Wiese und Heu und Erde geprägt, weil ich eben ständig mit ihnen draußen bin. Das merkt man schon deutlich. Bilbo hat das heute schon ganz fein hingekriegt, ich bin mit ihm spazieren gegangen (ich alleine kann immer nur einen mitnehmen) und da hat er sofort sein Häuflein gemacht und gepieselt und ich habe Party veranstaltet und ihn über den grünen Klee gelobt und er war ganz stolz!!!!
Das müsste also schnell zu schaffen sein. Ab und an noch ein Malheur, aber das wird schon.
Ich habe meine Arbeit geleistet, dass diese kleinen Wesen einen guten Start ins Leben hatten. Jetzt sind bald die neuen Menschen dran. Und Bienchen hat wirklich alles wunderbar hingekriegt!!!! Sie ist eine ganz tolle Hundemutter!!!!
So können wir also alle richtig zufrieden sein!!!!
1 Kommentar:
jaja, pepe liebt meinen teppich! ;)
Kommentar veröffentlichen