Meine Blog-Liste

Montag, 8. Juni 2009

Sigourney Weaver und die Kampfkugel

Ich weiß jetzt, wie sich Sigourney Weaver gefühlt haben muss, als sie von dem Alien angegriffen wurde, denn ich habe mich eine halbe Stunde in den Welpenauslauf gesetzt. Und bin dort aufs Heftigste attakiert worden ;-)))) Besonders hervorgetan hat sie dabei die Kampfkugel, auch Pepe genannt ;-))))

Ich sage Euch, das machen wir am Wochenende, sobald wieder schöneres Wetter ist, dann gehen wir auf den Balkon und dort muss sich immer einer von uns in den Auslauf setzen, den mit dem Dach, und die anderen dürfen lachen ;-))))

Pepe ist echt heftig, der ist ja wie ein Flauschebällchen, der hat eine nimmermüde Energie, mit der er sich auf einen stürzt. Bob und Paula attakieren gemeinsam, Bilbo kommt eher aus dem Hinterhalt.

Köstlich, ich hoffe, Ihr habt Zeit und könnt kommen, ich hoffe Donnerstag schon auf schönes Wetter, dann werde ich den ganzen Tag im Auslauf sitzen, dort habe ich auch eine Matratze, meinen Mittagsschlaf halten, einfach nur bei den Welpchen sein, damit sie toben können, was sie soooooo gerne machen. Vor allem die Kampfkugel Pepe.

Keine Kommentare: