Ein interessanter Hundetag geht zu Ende, ich sitze noch an meinem Mac, höre Musik von einem 12of12-Blog, die Hunde liegen schon im Bett und schlafen, ich habe ein Foto gemacht und denke über den Tag heute nach. War heute morgen mit Muxi beim Hundefriseur, er sieht wieder klasse aus, der kleine Mux. Jedenfalls lag da ein Buch mit erschreckendem Inhalt, Ihre Katze würde Mäuse kaufen, so hieß es und es ging um die Machenschaften der Tierfutterindustrie. Klar habe ich das in der Zeit nicht lesen können, bruchte ich auch gar nicht, die Hundesalonfrau fasste es zusammen und konnte sich dabei vor Empörung kaum einkriegen. Ich war danach auch ziemlich entsetzt. Ich kaufe kein Industriefutter mehr, auch nicht, wenn drauf steht, es hat 60 % Fleisch. Nur eine Sache, eine einzige: tierische Nebenprodukte enthalten unter anderem die verendeten Tiere aus Tierversuchslaboren, Ratten voller Medikamente, sie enthalten Klärschlamm!! Mehr will ich gar nicht aufzählen, Fakt ist, das Zeug ist toxisch. Und am allergiftigsten ist Trockenfutter. Gift!! Leute da ist Gift dinne!!
Mir reicht es, ich kaufe nie wieder im Supermarkt oder wo auch immer, tierische Nebenprodukte, die übrigens auch in der Welpenmilch drinne waren, kommen mir nicht mehr ins Haus und noch weniger in die Hunde.
So, nun gehe ich schlafen. Heute waren Pepe und Bob der Brocken aushäusig. Die Hundeoma hat sie geholt und für drei Stunden gemeinsam mit Pepes Mensch mit nach Hause genommen. Das hat ganz gut geklappt. Und als die Beiden zurück kamen, da war die Freude gross, kleine Hunde brauchen sich wirklich.
Und ich brauche jetzt mein Bett. Mal sehen, ob ich Biene und Mexi bewegen kann, mir Platz zu machen...
;-))))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen