Meine Blog-Liste

Samstag, 6. Juni 2009

darüber sprachen wir heute

Etwas wollte ich noch mitteilen, ich sprach heute mit den neuen Menschen von Bob dem Brocken über das Leben. Sie waren bis März zwei Jahre auf Weltreise und in Chile hat es ihnen besonders gut gefallen und vielleicht wollen sie dahin auswandern. Mit Bob natürlich, versteht sich.

Wir sprachen über die Schnelligkeit der heutigen Zeit und wie schwer es ihnen gefallen ist, sich wieder in Deutschland einzufinden. Und dazu fand ich dann etwas, was ich hier vorstelle. Es ist nachdenkenswert.

1 Kommentar:

Miriam Daufne hat gesagt…

....danke für den Hinweis. Was mich interessieren würde: Meinen Sie, das man ins Ausland gehen kann, ohne vorab wichige amtliche Dokumente übersetzen zu lassen, wie es zum Beispiel professionelle Übersetzungsdienste tun? Für eine kurze Rückmeldung hierzu wäre ich Ihnen verbunden,

Gruß

M. Daufne