Meine Blog-Liste

Freitag, 15. Mai 2009

verdreifacht!!!!

Das Gewicht der kleinen Welpen sollte sich innerhalb der ersten Woche mindestens verdoppeln, sonst könnte es problematisch werden. Nun, die Süßen haben sich nahezu verdreifacht, der größte Brocken wiegt jetzt fast ein Kilo!!!! Die Äuglein gehen auch bald auf, es sind schon richtig Augenlider zu erkennen. Boah was freu ich mich!!

Und der Pflegevater, der liebe Felix, nein, kein Hund, ein Mensch, der hat die ganze Nacht an einem neuen Videostream herumgebastelt, das hat heute morgen auch noch funktioniert. Ich glaube aber, jetzt irgendwie nicht. Ich kann ihn aber leider nicht erreichen, denn als ich aufgestanden bin, ist er ins Bett gegangen ;-))))

So werdet Ihr Euch und ich mich gedulden müssen bis heute Abend, wenn der liebe Felix wieder wach ist, den Welpchen jedenfalls geht es gut, sie sind so kräftig und stark, dass sie es wohl schaffen werden. Ich würde ja wirklich gerne einen behalten. Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, aber wir werden sehen.

Nun suchen wir also liebe Menschenfamilien!!!!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

du kannst uns gerne in die einrichtungspläne für hund nr. 3 einplanen. hihi