Meine Blog-Liste

Dienstag, 12. Mai 2009

Vier starke Welpen

Nun sind es also vier, gestern habe ich das dritte kleine Welpchen begraben. Ich gebe zu, ich hatte vorgestern schon so ein komisches Gefühl. Es hat zwar zugenommen, aber ich hatte wirklich Angst, dass ihm was passiert und als ich dann Hajos Nummer im Display sah, da wusste ich, es ist wieder geschehen.

Bei den Vieren jetzt habe ich aber ein gutes Gefühl, sie sind groß und stark und wenn sie um die Zitzen kämpfen (es wären für jeden zwei da!!), dann geht richtig die Post ab und es wird laut!! Aber hallo, die Kleinen können schon einen Lärm machen. Sie prügeln sich richtig um ihre Futterstellen ;-))))

Ich hoffe so sehr, wir hoffen alle, dass sie nun durchkommen!!

Sie brauchen Namen!! Also, ich dachte, das Mädel vielleicht Paula? Weil sie irgendwie aussieht wie eine Paula. Wer hat noch Ideen? Also die Namen bleiben ja nicht, wenn die neuen Menschen sie anders nennen wollen, aber jetzt brauchen sie erstmal Namen. Damit sie bleiben!!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Du, ich wünsche den vieren alles Gute und ganz viel Kraft. Bei Namen muss ich ein Bild vor mir haben, also den Welpen sehen, dann fällt mir was ein. Paul und Paula finde ich gut :-)))

Felix hat gesagt…

sie werden immer grösser :) alles klappt gut