Meine Blog-Liste

Mittwoch, 13. Mai 2009

Sie bellen!!!!

Unglaublich aber wahr, die kleinen Teilchen bellen!!!! Naja, sagen wir, sie versuchen es!! Baoh ich werde verrückt so niedlich sind die!! Ich könnte immerzu mit ihnen schmusen, die Tönchen, die sie von sich geben, einfach nur niedlich!!

Biene läßt sie jetzt immer öfters alleine in der Wurfbox, dann schlafen sie und ab und an bellen sie halt. Dann geht Bienchen hin und dann kriegen sie ihre Portion Muttermilch, die sie begierig aufnehmen.

Einen wollen wir behalten. Wenn ich es schaffe, werde ich mal die Tönchen von ihnen einstellen. Es ist zu herzig.

Gott sind die niedlich!!!!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Yeepie du willst einen Dritthund - das ist supi dupi - Gratulation!!

sb hat gesagt…

Jaaaa!!! Freu mich total, dass ihr einen behaltet! Dann ist einer von den Kleinen auf jeden Fall immer in unserer Nähe! Juhuuu!!!

Schwiegerwelpenopa hat gesagt…

Mal sehen wie lange es dauert bis Vater und Sohn sich dann das erste Mal ordentlich auf der Wiese balgen können. Freu mich auch total.

3 Hunde. Na Mahlzeit. :D Denk dran. Das kleine schwarze Würstchen das du behalten wirst wird vermutlich so schwer wie Biene und Muxi zusammen!!! ;)

Welpenoma hat gesagt…

Ich biete mich als Pflegeoma an!!! :D
Wenn der kleine schwarze Rüpel dann mal zu viel wird! Hehe! :D

gabi hat gesagt…

also ich will!! aber ob es wirklich klappt? wir werden sehen, schoen waere es wirklich. wie machen wir es denn nun mit dem vertrieb?

Felix hat gesagt…

der dicke brocken mit der plautze :-) wiegt fast ein kilo :-P sie nehmen alle super zu, auf der tierarztseite steht nach 7 tagen sollten sie ihr gewicht mind. verdoppelt haben, die haben das alle locker verdreifacht :-D so muss es sein ... wirklich toll. bienchen geht nun immer mehr raus aus der kiste, aber kommt dann regelm. zum säugen wieder rein, aber sie brauch ja auch mal ein wenig zeit fuer sich, das ist ja sicher anstrengend :) jedenfalls läuft alles supi, das werden sicher tolle 4 hundies. freu mich schon auf die zeit, wenn sie dann sehen und hören können und herumtollen :-P

Felix hat gesagt…

live stream nun hier :

mms://streamwebtown.com/bienie

mit win media player

oder http://streamwebtown.com/bienie