Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. September 2010

Tiere spüren

Seit Hajo tot ist, schläft Biene in meinem Bett, nicht etwa, weil ich es so wollte, sie kommt einfach. Normalerweise ist ihr das alles zu eng, aber jetzt kuschelt sie sich an mich, das ist zu herzig.

Tiere spüren mehr als wir denken.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

sie vermisst ihn sicher, und außerdem spürt sie, dass du ihn vermisst. wir wünschen dir viel kraft. sei ganz lieb gegrüßt, angi & struppi

Steffi hat gesagt…

Sie sind sehr sensibel für so was. Ich bin so froh, dass deine zwei Süßen so für dich da sind. Und nicht vergessen, wir sind es auch!!!

Hier etwas für's Herz:
http://everydaydog.wordpress.com/

Ms. ~K hat gesagt…

I can't understand the text, but the pictures speak for themselves!
I will visit here again!
Kit

Ms. ~K hat gesagt…

Gabi,
Please accept my sincere sympathy.
Sending you comforting thoughts,
Kit

Hugs to the pups!