Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Juni 2010

Fitte Hunde!!

Unser Bienlein rennt wieder mit dem Wind um die Wette!! Sie ist ja etwas träge geworden, nachdem Hajo so krank wurde und nicht mehr ausreichend mit ihnen gehen konnte. Dank Hundefrau hat sich das jetzt alles wieder erledigt, jeden Wochentag drei Stunden stramm durch das Neanderthal und Bienchen ist wieder fit wie ein Turnschuh! Mexi ist irgendwie zäher, der war eh nie ein Couchpotato ;-))))

Glückliche Hunde ergibt zufriedene Menschen und nun gehe ich mit Krimi ins Bett, wir sind aber nicht lange alleine, dann folgt das kleine Mexlein und irgendwann dann kommt auch Katze Molly. Nur das Bienchen mag es nicht so eng, sie legt sich unter das Bett. Auch nett.


Nachtrag: da wog Bienchen 21,x Kilo, jetzt wiegt sie knapp 24, also sooooooooo schlimm isset nu auch wieder nich...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

WOW! Biene hat super abgenommen! Das sieht man richtig!!! Freut mich!

samate hat gesagt…

öhömm das ist ein altes Foto...

;-))))))))))))))))

Steffi hat gesagt…

achso. tsss!!!