Heute nun ist Paula ausgezogen, sie war die Letzte, die in ihre neue Familie kam. Boah ich kann Euch sagen, die wird es gut haben!! Ihre neue Freundin, eine Jack Russel, war auch dabei und die beiden haben sich gleich auf der Stelle angefreundet und sind herumgetobt was das Zeug hielt!! Biene hat erstmal geknurrt, weil sich da doch tatsächlich ein anderer Hund an ihr Kind "heranmachte", aber das war schnell geklärt und so konnte Paula mit ihrer neuen Freundin toben.
So geht es also allen gut, Bilbo fezzzzzzt auch durch sein neues Heim, Pepe übt den Bodycheck und hält seinen Menschen auf Trab und hat ganz viele Hunde in der Nachbarschaft und lauter Parks, und Bob hat zwei Katzenfreundinnen und einen eigenen Teddy.
Wir können also wirklich alle rundum zufrieden sein, die Hundeeltern und die Menschenhundeeltern ;-)))) und die Hundekinder!!!! Alles ist toll geworden.
Der Abschied von Paula ist uns allen schwer gefallen, denn jetzt ist es ganz vorbei, dass ein kleines Welpchen in der Wohnung rumwuselt oder den Garten zerlegt. Schade, aber so ist es richtig. Es war ein voller Erfolg. Und Biene und Diego haben sich so komisch angeguckt, als wollten sie sich sagen, hör mal Liebling, jetzt, wo die Kinder groß sind, sollen wir es nicht nochmal...
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Hundeeltern von Diego, die sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben haben und die das mit dem gemeinsamen Sorgerecht äußerst gewissenhaft und genau genommen haben. Sie haben dafür gesorgt, dass die Kleinen regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden hatten und sich so gut in neue Situationen eingewöhnen können.
Es war und ist wirklich ein voller Erfolg geworden!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen