Meine Blog-Liste

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es hat geholfen!!!!

Danke, dass Ihr alle Kralle und Daumen gedrückt habt, Bilbo hat keine Leukose, keinen Tumor, keinen Krebs gar nirgendwo!!!! Seine Blutwerte machen noch Sorgen, nun ist man auf der Suche, woran das liegt. Also immer wieder ab zum Tierarzt. Aber was er seit Monaten nicht mehr tat, jetzt frisst er wieder mit großem Appetit!!!!

Es geht bergauf!!!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Denken an Bilbo

Bienes Sohn Bilbo, damals mein kleiner erklärter Liebling, als er hier noch als Welpchen rumwuselte, ist gestern operiert worden. Er hatte Giardien und bei den nötigen Untersuchungen entdeckte man, dass die Milz wie ein Schweizer Käse durchlöchter ist und nun hat man sie entfernt und dabei auch eine dicke Lymphe festgestellt, was ein Zeichen für Leukose sein kann. Was sehr schrecklich wäre, weil diese Kranhkeit überlebt kein Hund lange.

Es kann aber auch sein, auch wenn diese Chance nach Auskunft der Tierärzte gering ist, dass der Befall mit den Giardien die Ursache ist. Das wäre dann sehr schön.

Drückt alle Bilbo den Daumen!!

Die Nacht ging es ihm jedenfalls sehr schlecht, er hat zwar die OP wunderbar überstanden, aber er hat Schmerzen,  klar, und darunter leidet er sehr.

Drückt ihm bitte den Daumen!! Und wer keinen Daumen hat, soll halt die Kralle drücken ;-))))