Meine Blog-Liste

Sonntag, 29. März 2009

zeitlupenmäkelig

Boah ist Biene mäkelig. Und alles nur noch in Zeitlupe. Die Spaziergänge sind teilweise recht schwierig, weil Madame sich mitten auf die Wiese legt und entscheidet, jetzt geht es keinen Schritt mehr weiter.

Entweder, es sind die Hormone oder es sind die Hormone ;-)))))))) Was auch immer es ist, ich sitze im Kellerkämmerlein am Computer, natürlich nicht ohne meine Freunde:

Donnerstag, 19. März 2009

mäkelig

Nun wird sie also wieder mäkelig, das liebe Bienlein, abends gibt es Futter, sie tappelt in Zeitlupe zum Napf, was an sich schon ungewöhnlich ist, riecht kurz daran, schaut mich an als wolle sie sagen 'was ist denn das für eine Pampe?' und geht wieder fort. Alles wie gesagt in Zeitlupe.

Wohl gemerkt, wir barfen, d.h. sie bekommt artgerecht zubereitetes rohes Fleisch, Pansen, Blättermagen, Wild, Pute, Rind, mit Nahrungsergänzungsflocken, also alles, was ein gesunder Hund braucht, aber nein, jetzt frisst sie es nicht.

Ob das die Hormone sind?

Dienstag, 17. März 2009

wie immer

Also, unser Bienchen ist wie immer, wenn sie heiß war: absolut lauffaul!! Sie geht wie in Zeitlupe und hat ansonsten auch zu nix Bock. Sie wird wissen, was mit ihr los ist, wir wissen es nicht. Wir können nur warten.

Und also warten wir. Mit dem Zeitlupenbienchen ;-))

Donnerstag, 12. März 2009

Nun mal in echt ;-))

So sieht er also heute aus, der Vater, aber er ist noch genau so lieb wie auf dem Welpenfoto!! So eine richtig liebe und zurückhaltende Seele. Aber wir wissen es ja noch nicht genau, nur wenn, dann wissen wir eines ziemlich genau, nämlich dass die Welpchen dann doch etwas größer als ein Dackel werden ;-))))

Montag, 9. März 2009

Der Vater

Also das wäre er dann,
der Vater!!


...ok, als er klein war ;-))

Die Mutterbiene

Hallo all Ihr Lieben da draußen, hier ist der neue Blog von Bienchen, die vielleicht bald Mutter wird, wissen tun wir es natürlich noch nicht, passiert ist es erst gestern. Mit Diego, auf dessen Bild wir noch warten, damit Ihr ihn auch kennen lernt.